Was für ein magischer Tag!

Liebe Sonja, Peter und ich durften dich vor 4 Jahren bei einer freien Taufe erleben. Schon damals dachte ich so bei mir, wenn ich nochmal heiraten würde (was damals keineswegs in meiner Planung war), würde ich mir dich als Traurednerin wünschen.
Diese Bestellung kam wohl im Universum an. Ein Termin war schnell gefunden. Wir hatten einige Telefonate/ZOOM-Calls in der Vorbereitung. Es war spannend für uns, denn in manchen Dingen hast du nur angedeutet, was du für uns geplant hast.
Wir fühlten, dass wir alles ganz entspannt in deine Hände legen konnten. Du gabst uns die Zuversicht, dass es ein ganz besonderer Tag werden würde.

Und so kam es auch.

Du begleitetest uns durch den ganzen Tag. Du empfingst unsere Gäste und sorgtes gleich für die richtige Stimmung.
Die Zeremonie war soooo magisch. Sie berührte uns alle tief im Herzen. Es blieb kein Auge trocken. Die Energie, die über diesem Tag lag, war mit dein Verdienst.
Wie du unsere Gäste mit in die Zeremonie eingebunden hast, durch dein Märchen zum Nachdenken angeregt hast, wie du uns sicher durch die Zeremonie geführt hast…

ES WAR ZAUBERHAFT, MAGISCH, BERÜHREND, ZU HERZEN GEHEND.
Und wir denken auch heute noch sehr gerne an diesen Tag zurück. Uns geht immer wieder das Herz auf, wenn Erinnerungsstücke auftauchen.
Deine Idee mit dem Traumfänger war so passend. Er hängt in unserer Wohnung an einem Platz, wo er immer sichtbar ist. Die Bänder haben wir hineingeflochten.
Auch dein Buch nehmen wir immer wieder mal in die Hand und lesen darin.
Es ist wunderbar, dass du darin die komplette Zeremonie festgehalten hast.
Liebe Sonja, vielen herzlichen Dank für dein Wirken, deine Energie, deine Ideen, deine Begleitung. Du hast dein ganzes Herz hineingelegt, was deutlich spürbar war.

Unsere Gäste waren durchweg berührt und begeistert, zumal viele noch nie eine freie Trauung erlebt hatten.

Danke, dass du uns beim Start in unsere gemeinsame Zukunft begleitet hast. Du hast die Liebe, die wir füreinander empfinden, für alle sichtbar gemacht.

Vielen vielen Dank
Barbara und Peter