Liebe Sonja,

du hast unseren Tag zu einem ganz besonderen gemacht, den wir niemals vergessen werden! Die Trauung hast du mit so viel Liebe und persönlichen Elementen gestaltet, sodass wir als Paar mit unserer Geschichte im Mittelpunkt standen.

Wir haben uns vertrauensvoll in deine Hände gegeben, obwohl wir nicht genau wussten, was auf uns zukommt. Und dennoch hast du alle uns wichtigen Menschen liebevoll mit einbezogen und uns — trotz der ganzen Aufregung — sicher durch die Zeremonie geführt. Du hast alle zu Tränen gerührt, auch manch einer, von dem wir es nicht gedacht hätten, brauchte ein Taschentuch.

Alle Gäste waren begeistert und überrascht, dass eine Freie Trauung so schön sein kann und wir wurden vielfach im Nachhinein darauf angesprochen. Würden wir noch mal heiraten — wir würden es genauso wieder machen, mit dir als Traurednerin! Vielleicht dann bei der Silberhochzeit?

Vielen herzlichen Dank, liebe Sonja, dass du uns getraut hast!

Liebe Grüße, Eva & Basti