Liebe Sonja,

es hat von Anfang an bei uns, wie Arsch auf Eimer, gepasst. Da suchen und finden wir uns im Norden und kommen doch aus dem Süden. Da Maren und ich schon über 11 Jahre zusammen waren, bevor wir bzw. mehr oder weniger meine Person, sich getraut hat den nächsten Schritt zu wagen, war uns schnell klar, dass wir eine besondere individuelle Trauung haben wollten, wo wir und unsere Gäste uns wiederfinden — einfach was persönliches.

Wir waren anfangs ein wenig skeptisch, da wir bisher noch nie auf einer freien Trauung waren und wir uns bei ersten Gesprächen etwas verloren gefühlt haben. Dann durften wir DICH kennenlernen und waren nach unserem ersten Treffen sofort von dir und deiner herzlichen Art überzeugt.

Neben den schönen Treffen und dem sehr persönlichen Austausch, hast du uns auch mit Rat und Tat bei der Gestaltung der Trauung, dem roten Faden bei der Zeremonie sowie den Eheversprechen unterstützt.
Die Trauung selber war in dem Rahmen mit der musikalischen Untermalung und der Sand- Zeremonie einfach wundervoll. Es war eine ganz besondere Stimmung, welche du entscheidend mit Witz, Ruhe und Intimität geschaffen hast. Wir hätten es uns nicht schöner ausmalen können. Familie, Freunde und Bekannte waren allesamt begeistert. Für uns war es perfekt.

Wir möchten uns von ganzem Herzen bei dir bedanken.

Liebe Grüße, Maren & Richard