Liebe Sonja,

schon immer wollte ich heiraten und das an einem ganz besonderen Ort, mit ganz besonderen Menschen und so war es jetzt im Juli 2022 so weit. Du hast meinen Mann und mich nicht nur liebevoll und fürsorglich auf die Zeremonie vorbereitet, sondern auch etliche, kreative und wunderschöne Vorschläge angeboten, wie unsere freie Trauung gestaltet werden kann. Die Hochzeitszeremonie im Garten am Walchensee hast Du herzlich, mit viel Lachen und Persönlichkeit gestaltet. Jederzeit wieder und einfach nur zu empfehlen. Wir hätten uns keine bessere Trauung wünschen können! Danke, liebe Sonja, für diese unvergesslichen Momente, die nicht nur für uns in die Geschichte eingehen! Wir werden unser Leben lang von diesem traumhaften Tag berichten.“

Dicke Umarmung und nochmals tausend Dank 🙂

Ganz liebe Grüße von
Matze und Alex