Liebe Sonja,

wir fanden die Betreuung klasse und fühlen uns sehr wohl in den Gesprächen mit dir und merkten, dass du da mit sehr viel Herzblut dabei ist und das sah man dann auch in der Trauung. Du warst offen für unsere Vorschläge und man ergänzte sich toll. Sascha betont noch extra, wie toll du ihn kurz vor der Trauung unterstützt hast mit der Gästebegrüßung und ihn in seinen Gefühlen ernst genommen hast. Er schätzt das sehr.

Die Trauung war ein Traum, sie war emotional, lustig und sehr persönlich. Die Gäste waren begeistert da man hier in der Gegend nicht oft eine freie Trauung hat und man alles erwartete, nur nicht das was dann kam. Hier und da wurde eine Träne verdrückt und Abends wurde in den Sternen doch tatsächlich nach dem Stier gesucht.
Es war schön und wir sind dir dir sehr dankbar für alles

Ganz liebe Grüße, Stephanie & Sascha