Liebe Sonja,

Im Juli 2018 war es nun endlich soweit: Die freie Taufe von unserem Sohn Adam hat stattgefunden. Neugierig und auch etwas mit gemischten Gefühlen, was uns erwartet, starteten wir in den Tag. Bei strahlendem Sonnenschein machten wir uns auf dem Weg zur Kneippanlage Buttenwiesen. Mit im Gepäck unsere engsten Verwandten und Freunde.

Und was dann geschah übertraf unsere Erwartungen. Eine wirklich schöne, traumhafte, märchenhafte und vor allem kindgerechte Zeremonie lief ab. Mit wunderbaren Liedern und Märchen wurde das ganze begleitet und so mancher Erwachsener wurde selbst noch einmal zum Kind.

Allen unseren Gästen und vor allem unseren Adam hat das Ganze sehr gut gefallen und wir können Sonja, als Zeremonienleiterin, nur weiterempfehlen. Sie hat von Anfang bis Ende alles gut geplant und durchdacht, so dass dies ein unvergessliches Erlebnis wurde.

Viele liebe Grüße von Sandra, Jens und Adam