Liebe Sonja,

 in so kurzer Zeit hast du eine wundervolle Zeremonie ganz nach unserem Wünschen zusammengestellt. Hast unsere Freunde und Familie miteingebunden und eine noch privatere Note dadurch hinzugefügt. Vielleicht liegt es daran das wir uns auch privat kennen, doch mit deinen Worten hast du unser Herz mehr als nur einmal berührt.

Unser Kennlernen, das Leben zusammen in Ägypten und auch die Rückreise nach Deutschland hast du berücksichtigt und uns damit eine Zeitreise der Gefühle ermöglicht. Das Ritual mit den Bändern, war wunderschön. Jedes Band hat eine andere Farbe gehabt und stand für etwas wichtiges in unserem neuen Leben – als Ehepaar. Den Ordner von dir zum Abschluss erhalten zu haben war eine wundervolle Idee, so können wir Ihn jederzeit wiederlesen und in Erinnerungen an diesen Abend schwelgen.

Wir möchten uns nochmal von ganzem Herzen bedanken, das du diesen weiten Weg für uns aufgenommen hast und unseren Tag unvergesslich werden liest.

Vielen lieben Dank liebe Sonja!!
Antonia & Khaled